Detox your Life - weniger ist mehr

Eine Reise zu dir selbst

 

Lies auch hier meinen Gastbeitrag zum Thema Verzicht aus yogischer Sicht auf dem Blog meiner geschätzten Kollegin Stefanie Weyrauch.

https://yogastern.com/detox-your-life/

 

Was wäre, wenn es einfach wäre?

Viel einfacher als Du vielleicht denkst!

 

Hast Du schon mal mit dem Gedanken gespielt, deinen Körper zu reinigen. Nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich. Die Vorzüge von Entgiftung oder Neudeutsch Detox sind ja in aller Munde - ob gesundheitlich, den Gewichtsverlust betreffend oder doch die spirituellen Aspekte. So kraftvoll und doch so sanft. So einfach und doch so vielschichtig.

 

Wir können unseren Körper positiv wie negativ beeinflussen. Durch Ernährung, Bewegung, Einstellung, Wahrnehmung, Umfeld und Lebenswandel. 

 

Wenn Dich das Thema Detox, Heilfasten, Aufräumen in Deinem Körper, Deinem Geist und Deiner Seele interessiert und Du einen leichten Weg suchst, um Veränderung in Deinem Leben zu etablieren, dann lohnt es sich für dich doppelt jetzt weiterzulesen. 

 

Hier geht's zu weiteren Infos und der direkten Möglichkeit, Dich auf einen der begrenzten Plätze für mein neues Online-Programm zu bewerben. 

 

https://form.jotform.com/220532859052050

 

 

Du bist schon überzeugt? Prima! Dann kannst Du auch direkt hier buchen. Bitte fülle trotzdem das Formular unten aus, damit ich Deine Kontaktdaten habe. 


Oder hier direkt das Formular ausfüllen

SLY | SOUL - BODY - MIND | Mühlstraße 10 | 65388 Schlangenbad

Email: info@slyyoga.de