Willkommen in meiner Welt!

Hallo Welt! Endlich ist es so weit! Meine Seite ist online. Ich freue mich so sehr, meine Gedanken und Gefühle mit Euch zu teilen. Ich werde Euch hier aber auch Fundstücke, Tipps, Empfehlungen und alles präsentieren, was ich selbst für gut befinde. Also bleibt gespannt und teilt gerne Euer Brainfood mit mir.

 

Von Herzen, Sly

Aller Anfang ist leicht

Ich glaube an das Gute. Im Menschen und im Leben. Ich Glaube an die Kraft der Worte und die Macht der Liebe und des Tuns. Und deswegen möchte ich tun, was ich liebe. Und das ist mit Menschen arbeiten, mit unseren wunderbaren Seelen unseren Körpern, die viel weniger Aufmerksamkeit brauchen, als sie eigentlich verdient hätten. Und ich möchte meine Geist und den Geist anderer Menschen nähren. Mit guten Gedanken, mit guten Plänen mit neuer Inspiration, die unser innerstes berühren und uns strahlen lassen.

 

Die Reihenfolge meines Claims ist nicht zufällig gewählt. Eine Freundin brachte mich darauf. Und sie traf damit absolut den Nagel auf den Kopf: Denn nur wenn die Seele im Lot ist, haben wir die Kraft, uns um unseren Körper zu kümmern und unseren Geist zu nähren. Nur wenn die Seele heil ist, können wir positive Gedanken zu lassen und neue Wege einschlagen. Umso wichtiger ist es, die Seele zu spüren. Die Seele zu pflegen. Soul loving you. Simply love yourself. Genau darum geht es!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

SLY | SOUL - BODY - MIND | Mühlstraße 10 | 65388 Schlangenbad

Email: info@slyyoga.de