Podcasts & Interviews

Ein kurzes Interview mit meiner wundervollen Kollegin und Freundin, Jana Behr, zu meinem Programm "Detox your life - weniger ist mehr". 

 

Wir sprechen über 

  • Gründe für das begleitete Heilfasten
  • wieso ich es für wichtig halte, den Körper in regelmäßigen Abständen von Ballast zu befreien
  • die vielen Vorteile des Heilfastens (es gibt noch Unzählige)
  • warum meine erste Heilfasten Erfahrung nicht so toll war
  • wie ich dazu kam das Programm anzubieten
  • ein Mini-Hack um dir schnell und spürbar Energie zuzuführen inklusive kleiner Sporteinlage

Willst du mehr zum Thema "Detox your life - weniger ist mehr" erfahren? Dann komm' am 15.12. um 9 Uhr in meinen Online Workshop. 

 

Hier kannst du dich direkt anmelden:

 

https://forms.gle/87PZMXACsR4oiYCb8

 

Mit Gutscheincode ist der Workshop für dich auch kostenlos. Schreib mir dazu eine kurze PN über Facebook oder Instagram und ich schicke dir den Gutscheincode zu. 

 

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar zum Podcast. Hast du selbst schon mal gefastet? Wie waren deine Erfahrungen damit? 

 

Ich freue mich von dir zu lesen! 

Kommentare: 0

In diesem Podcast geht es um ein Thema, das auch mich lange Zeit im Griff hatte. Akne und unreine Haut.

 

In der Anti-Akne Akademie beschäftigen sich Lukas und Mattis damit, Menschen einen Weg heraus aus ihrer Akne zu zeigen und beleuchten dazu verschiedene Perspektiven.

 

Wir haben uns offline kennen gelernt und die beiden haben mich gefragt, ob ich meinen Senf dazu beitragen möchte. Das mache ich natürlich herzlich gerne. Hört mal rein. Nicht nur, wenn ihr Hautprobleme habt...

 

 

Kommentare: 0

In dieser Folge von Jana's Podcast "Celebrate your Power" durfte ich über meinen eigenen Weg sprechen. Aus dem Total-Zusammenbruch hin zu einem erfüllten und glücklichen, vor allen Dingen selbstbestimmten Leben. 

 

Wenn dich das Thema Erschöpfung, Energiemangel, Stress und Überforderung ansprechen, ist das die perfekte Folge für dich. 

 

Ganz persönlich berichte ich von meinem eigenen Leidensweg aber auch dem Weg hin heraus aus eingefahrenen Muster und Begrenzungen. 

 

Auch hier wieder einmal nur für die Ohren und einmal Ton und Bild auf Youtube. 

 

Hör mal rein .... Viel Spaß dabei!

Kommentare: 0

SLY | SOUL - BODY - MIND | Taunusstraße 5 | 65183 Wiesbaden

Email: info@slyyoga.de