Soul

Seelengesundheit | Psyche

Du kümmerst dich ganz selbstverständlich um deinen Körper, wenn es ihm nicht gut geht, oder? Aber was ist mit deiner Seele?

 

Oft ist die Hemmschwelle groß sich in diesem Bereich Hilfe zu holen. Dabei liegt hier der Schüssel für ein gesundes und glückliches Leben. Psycho-Somatik ist quasi der Ausdruck deiner Seele um sich Gehört zu verschaffen. Sie zeigt dir ziemlich genau, wo du mal hinschauen darfst.

 

Sich Hilfe zu holen ist KEIN Zeichen von Schwäche! Es ist ein Zeichen von Stärke und Selbstwirksamkeit.

Themenbereiche

Burnout Prävention, Stressmanagement, Energiemanagement, Achtsamkeit, Resilienz, Depression, Therapie

Stress & Burnout

Stress haben nicht nur High Performer. Auch Mütter und selbst Kinder können unter der persönlcihen Last zusammen brechen.

 

Finde Unterstützung bei Burnout und Prävention von Überlastung und Stress.

Beziehungsprobleme, Partnerschaft, Eheprobleme, Scheidung, Trennung, Streit,

Beziehung & Familie

Streit und Missverständnisse belasten jede Beziehung.

 

Neutral und unparteiisch systemische Zusammenhänge sehen, Lösungswege und Klarheit finden um Veränderung möglich zu machen. 

Jugendliche & Kinder

Stress haben schon die Kleinsten. Besonders betroffen sind aktuell jedoch Jugendliche.

 

Hier gibt es Raum und Möglichkeiten um mit einer neutralen Person ins Gespräch zu kommen und Lösungswege zu finden. Egal ob es um Schule, Freundschaften, Ängste oder Sonstiges geht.


Du bist dir nicht sicher

 

Du bist dir nicht sicher, ob du mit deinem Thema bei mir richtig bist? Buche dir ein kostenloses Klarheitsgespräch, dann finden wir es gemeinsam heraus.

 

Ich sage dir auch klar, wenn ich in einem bestimmten Bereich nicht die nötigen Erfahrungen oder Kompetenzen habe, oder ob ich dafür vielleicht einfach auch nicht die Richtige bin.


Meine Mission

MEINE VISION

Ich helfe vor allem Frauen dabei, ihr seelisches und körperliches Wohlbefinden zu verbessern und sich endlich in den Mittelpunkt ihres Lebens zu stellen. Ich begeistere sie wieder für ihr eigenes Leben, für sich einzustehen, loszugehen um aus sich selbst heraus wieder zu leuchten. 

 

Dazu nutze ich meine eigenen SLY Methode, die sich aus dem Besten aus Psychologie, Coaching, Yoga, Intuition und einer gesunden Prise Spiritualität zusammensetzt.

 

Eine Welt, in der alle Menschen ein leichtes, bewusstes und verbundenes Leben in Einklang mit sich und der Natur führen. Achtsamkeit unser Miteinander regiert und Liebe unsere wahre Religion ist. 


SLY | SOUL - BODY - MIND | Taunusstraße 5 | 65183 Wiesbaden

Email: info@slyyoga.de