Personal/Private Training & Yoga

Du bist nicht der Typ für die Gruppe. Du hast nicht die Zeit zu den üblichen Zeiten in den Kurs zu kommen. Du brauchst mehr individuelle und persönliche Betreuung. Dir fehlt die Motivation eigenständig zu trainieren oder hast Bedenken wegen eventueller Vorerkrankungen.

 

Ob mal eine Einzelstunde oder regelmäßiges Training. Ob bei mir im Studio oder auch outdoor, im Wald oder bei Dir zu Hause.

 

Sprich mich an. Wir finden eine Lösung. 

 

 

Hier kostenloses Erstgespräch buchen


Meine Philosophie

Unser Körper. Wunderwerk der Perfektion. Heute leider oft auf sein äußeres Erscheinungsbild reduziert und doch so viel mehr. Wenn es zwickt und zwackt wissen wir sein Dasein wieder einzuordnen. 

 

Der Anspruch an unsere Körper ist heutzutage enorm hoch. Er soll nicht nur perfekt funktionieren, er soll auch noch möglichst perfekt aussehen. Auch gegen seine ureigene Natur. Möglichst einem genormten Schönheitsbild entsprechen. 

 

Das ist nicht meine Wahrnehmung und auch nicht mein Ansatz. Kraft und Stabilität ja. Muskelberge nein. 

 

Ich nehme den Körper als individuelles Wunderwerk wahr. Mit einer eigenen Geschichte, einer eigenen Intelligenz und eigenen Fähigkeiten. Wir speichern Erfahrungen, Erlebnisse, aber auch jegliche andere Art von Gedanken und Information in unserem Körper ab und schaffen somit unser ganz persönliches physisches Sein. 

 

 

Mein Ziel ist die Akzeptanz und Pflege des eigenen Körpers in seiner Einzigartigkeit und Schönheit.

 

Die Verbundenheit mit unserem Körper und damit auch die Liebe und Zuneigung für ihn. Nur wer sich und seinen Körper annimmt und schätzt, kann seiner Seele ein schönes Zuhause bieten.

SLY | SOUL - BODY - MIND | Mühlstraße 10 | 65388 Schlangenbad

Email: info@slyyoga.de