Deine digitale Feuerstelle

Inspiration, Austausch, Community

In meiner privaten, geschlossenen Facebook Gruppe teile ich meine Gedanken, mein Wissen und inspiriere dazu, über sich, Gott und die Welt nachzudenken und zu -fühlen. 

 

Es kostet nichts und ist doch so viel wert!

 

Hier launche ich auch meine neuen, exclusiven Programme als erstes. Das heißt, wenn es ein Webinar, einen Workshop oder Info-Abend gibt, erfährst du es hier auf alle Fälle zuerst.

 

Also, komm‘ an meine digitale Feuerstelle und schließ‘ dich meinem Frauen-Tribe an. Mein Tribe für mehr Authentizität, Herz und Verstand in den sozialen Medien.

 

Hier geht’s entlang: 

 

www.facebook.com/groups/zeitundraumfuerdich/

 

Ich freue mich auf Dich! 

Meine Mission

Ich begeistere Menschen wieder für ihr eigenes Leben, schaffe Bewusstsein für das All-Eins-Sein und die Liebe und Schönheit in Allem. Am Liebsten helfe ich gestressten Frauen und Müttern dabei, ihr seelisches und körperliches Wohlbefinden zu verbessern um aus sich selbst heraus wieder zu leuchten. Dazu nutze ich meine eigenen SLY Methode, die sich aus dem Besten aus Psychologie, Yoga, Körperarbeit, Intuition und einer gesunden Prise Spiritualität zusammensetzt.


Meine Vision

Ein leichtes und freudvolles Leben voller Bewusstsein und Verbundenheit mit der Natur und ihren Schätzen für alle Menschen. Eine Welt in der Achtsamkeit und Toleranz unser Miteinander regiert und Liebe unsere Religion ist. 


SLY | SOUL - BODY - MIND | Taunusstraße 5 | 65183 Wiesbaden

Email: info@slyyoga.de