BODY

In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist - und das auch noch gerne. Es braucht gar nicht so viel um unseren Körper gesund zu erhalten. Im Verhältnis zu unserem "Fehlverhalten" sogar marginal wenig. Schon 15 Minuten gezielte Bewegung am Tag können wahre Wunder bewirken. 

Liebt Euren Körper, denn er begleitet Euch ein Leben lang! Simply love yourself. Dafür steht SLY. Denn alles beginnt bei Dir. 

 

GANZHEITLICH WOHLFÜHLEN

 

Komm' endlich an in deinem Körper. Es ist dein Tempel. Dein zu Hause für den Rest deines Lebens. 

 

Du hast schon die ersten Wehwehchen? Du möchtest abnehmen? Dein Energielevel ist nicht das beste obwohl du glaubst, dass du dich eigentlich ganz gesund ernährst?

 

Ich helfe dir, endlich in deinem Körper anzukommen und mit viel Freude und Leichtigkeit einen nachhaltig gesunden Lebensstil zu etablieren, in dem es kaum Verbote gibt, dafür aber ganz viel Genuss und Spaß. 

 

Da ich selbst Mutter bin, weiß ich wie wichtig es ist, gesunde Küche auch mit Kindergaumen zu vereinen ohne dabei den ganzen Tag in der Küche stehen zu müssen. 

 

Und was wir mit einer ausgewogenen, frischen und vollwertigen Ernährung nicht aufnehmen können, dürfen wir mit Orthomolekularmedizin & Biohacking - mein absolutes Steckenpferd - nachhaltig optimieren. 

 

Wenn dich das neugierig macht, buch dir gleich einen kostenlosen Klarheitstermin.

 

 

 

 

 

 PERSONAL TRAINING / PRIVATE TRAINING / PRIVATE YOGA

 

du bist nicht der Typ für die Gruppe. Du hast nicht die Zeit zu den üblichen Zeiten in den Kurs zu kommen. Du brauchst mehr individuelle und persönliche Betreuung. Dir fehlt die Motivation eigenständig zu trainieren und du hast auch Bedenken mit eventuellen Vorerkrankungen.

 

Ob bei mir im Studio oder auch outdoor, im Wald oder bei Dir zu Hause.

 

Sprich mich an. Wir finden eine Lösung. 

 

Hier kostenloses Erstgespräch buchen

 

 

 

SCHMERZTHERAPIE nach Liebscher & Bracht

 

Du hast Schmerzen. Akut oder auch schon chronisch? Physio und Osteopathie helfen Dir über die Runden, aber signifikant besser werden Deine Beschwerden dauerhaft nicht? 

 

Kein Wunder. Du darfst erstmal verstehen wie deine Schmerzen entstehen und dann lernen, was du selbst aktiv dagegen tun kannst um aus dieser endlosen Schmerzspirale auszubrechen. Der Schlüssel ist die Selbstermächtigung. Nicht die Spritze! 

 

Als ausgebildete  Schmerzspezialistin bei Roland Liebscher Bracht persönlich, kann ich Dir helfen Deine Schmerzen endlich loszuwerden. Nachhaltig.

 Buch Dir hier Deine Stunde. 

 

YOGA

 

Alles ist Yoga bzw. kann Yoga sein. Das Bild, das die meisten Menschen von Yoga im Kopf haben ist oft weit von dem entfernt was Yoga wirklich ist.

Yoga ist nicht nur Körperarbeit. Auch wenn es meist darauf reduziert wird. Es ist in erster Linie ein Weg. Ein Weg der Bewusstwerdung. Des bewusst Seins. Über verschiedene Zugänge. Dazu gehört nach den traditionellen Lehren eben auch Meditation, Atemübungen, Lebensführung, etc. 

 

Natürlich liegt der Fokus in einem Kurs auf den Asanas - den Körperübungen. Dennoch geht eine gute Yogastunde weit über die rein körperlichen Aspekte hinaus und integriert Atem und Konzentration zur Bewegung in Meditation. Und das spürt man. Direkt. Nach jeder Stunde :-)

 

Probier' es doch einfach mal aus...  Stundenplan

 

Aktuell finden keine Kurse statt. Wenn du informiert bleiben möchtest, abonniere am Besten meinen Newsletter um zu erfahren, wann und wo ich wieder etwas anbiete. 

 

SLY | SOUL - BODY - MIND | Taunusstraße 5 | 65183 Wiesbaden

Email: info@slyyoga.de