BODY

In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist - und das auch noch gerne. Es braucht gar nicht so viel um unseren Körper gesund zu erhalten. Im Verhältnis zu unserem "Fehlverhalten" sogar marginal wenig. Schon 15 Minuten gezielte Bewegung am Tag können wahre Wunder bewirken. 

Liebt Euren Körper, denn er begleitet Euch ein Leben lang!

 

YOGA

 

Alles ist Yoga bzw. kann Yoga sein. Das Bild, das die meisten Menschen von Yoga im Kopf haben ist oft weit von dem entfernt was Yoga wirklich ist.

Yoga ist nicht nur Körperarbeit. Auch wenn es meist darauf reduziert wird. Es ist in erster Linie ein Weg. Ein Weg der Bewusstwerdung. Des bewusst Seins. Über verschiedene Zugänge. Dazu gehört nach den traditionellen Lehren eben auch Meditation, Atemübungen, Lebensführung, etc. 

Natürlich liegt der Fokus in einem Kurs auf den Asanas - den Körperübungen. Dennoch geht eine gute Yogastunde weit über die rein körperlichen Aspekte hinaus und integriert Atem und Konzentration zur Bewegung in Meditation. Und das spürt man. Direkt. Nach jeder Stunde :-)

 

Probier' es doch einfach mal aus...  Stundenplan

Aktuell finden alle Kurse online über Zoom und outdoor statt. Anmeldung erforderlich.

 

PERSONAL TRAINING / PRIVATE TRAINING / PRIVATE YOGA

 

Du bist nicht der Typ für die Gruppe. Du hast nicht die Zeit zu den üblichen Zeiten in den Kurs zu kommen. Du brauchst mehr individuelle und persönliche Betreuung. Dir fehlt die Motivation eigenständig zu trainieren und hast auch Bedenken mit eventuellen Vorerkrankungen.

 

Ob mal eine Einzelstunde oder regelmäßiges Training. Ob bei mir im Studio oder auch outdoor, im Wald oder bei Dir zu Hause.

 

Sprich mich an. Wir finden eine Lösung. 

 

Hier kostenloses Erstgespräch buchen

 

 

 

SCHMERZTHERAPIE nach Liebscher & Bracht

 

Du hast Schmerzen. Akut oder auch schon chronisch? Physio und Osteopathie helfen Dir über die Runden, aber signifikant besser werden Deine Beschwerden dauerhaft nicht? 

 

Dann buch Dir mal einen Termin in meiner Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht. Als ausgebildete  Schmerzspezialistin bei Roland Liebscher Bracht persönlich, kann ich Dir helfen Deine Schmerzen endlich loszuwerden. Nachhaltig.

 Buch Dir hier Deine Stunde. 

 

ERNÄHRUNGS- UND GESUNDHEITSBERATUNG

 

Damit Du dich endlich wieder wohl fühlst in deiner Haut. 

 

Egal ob du abnehmen, dich einfach gesünder ernähren möchtest oder lernen willst, wie du dein Energielevel anheben kannst. 

 

Ich helfe dir, endlich deine Wohlfühlernährung zu finden, mit der du mit viel Freude und Leichtigkeit einen nachhaltig gesunden Lebensstil etablieren kannst, in dem es kaum Verbote gibt, sondern ganz viel Genuss und Möglichkeiten. 

 

Da ich selbst Mutter bin, weiß ich wie wichtig es ist, gesunde Küche auch mit Kindergaumen zu vereinen ohne dabei den ganzen Tag in der Küche stehen zu müssen. 

 

Und was wir mit einer ausgewogenen, frischen und vollwertigen Ernährung nicht aufnehmen können, dürfen wir mit Orthomolekularmedizin & Biohacking - mein absolutes Steckenpferd - nachhaltig optimieren. 

 

Wenn dich das neugierig macht, buch dir gleich einen kostenlosen Klarheitstermin.

 

 

 

 

 


YOGA | Kurse Erwachsene

Mein Yoga Angebot richtet sich an alle körperlich gesunden Menschen, die offen sind für neue Erfahrungen und nicht nur etwas für Ihren Körper sondern auch darüber hinaus etwas tun möchten. 

 

Erwarten könnt Ihr:

  • viel Herz und Freude
  • eine anatomisch korrekte Ausrichtung
  • kleine Gruppengrößen
  • individuell geplante Kurse 
  • wenig Chi Chi

Das gibt es bei mir nicht:

  • Power Yoga, Höher-Schneller-Weiter Mentalität
  • Räucherstäbchen (dafür aber hochwertige ätherische Öle)

 

Ich möchte für Euch jede Stunde zu einem besonderen Erlebnis werden lassen. Ich möchte, dass ihr Euch gut fühlt und mit einem Strahlen mein Studio verlasst. 


SLY | SOUL - BODY - MIND | Mühlstraße 10 | 65388 Schlangenbad

Email: info@slyyoga.de