Dies und Das · 15. September 2020
Wir sind mehr als nur das was wir jeden Tag denken, sehen fühlen. Wir sind Teil des Ganzen. Vielleicht Teil eines göttlichen oder höheren Plans, wie auch immer Du es nennen möchtest. Möge die Menschheit begreifen. Möge jeder Einzelne bei sich beginnen, kleine Dinge zu verändern. Möge die positive Veränderung unsere Herzen ergreifen!

Ernährung und Gesundheit · 24. März 2020
Ayurvedisch, herzerwärmend, mulivariabel und einfach nur lecker. Hier ein Grundrezept, das der Kreativität keine Grenzen setzt. Schmeiß rein, was Du zu Hause hast und tue Deinem Körper gleichzeitig was Gutes. Enjoy your ayurvedic breakfast.

Ernährung und Gesundheit · 24. März 2020
Natürlicher Immun-Booster par excellence. Das Beste aus Ingwer, Zitrone und Honig vereint in einem Wachmacher, Viren- und Bakterienkiller und Stoffwechsel-Booster. Hat Suchtpotenzial!

About Yoga · 13. Dezember 2019
Ein wahnsinnig persönlicher Blog Beitrag über meinen eigenen Weg. Über Phasen im Leben, in denen die Sonne auch mal nicht scheint.

Ernährung und Gesundheit · 08. September 2019
Bowls, Bowls, Bowls. Ich liebe sie in allen Variationen!

Life & Style · 12. Juni 2019
Sonnst Du schon oder cremst Du noch? Und womit? Oder ist die Creme jetzt doch nicht so gut? Tipps und Empfehlungen zum Umgang mit Sonne und Sonnenschutzprodukten. Im ersten Teil erfährst Du wissenswertes zum Schutz von Innen während ich im zweiten Teil meines Blogbeitrages auf den Schutz von Außen eingehen werde.

Life & Style · 15. Mai 2019
Sonnst Du schon oder cremst Du noch? Und womit? Oder ist die Creme jetzt doch nicht so gut? Tipps und Empfehlungen zum Umgang mit Sonne und Sonnenschutzprodukten. Im ersten Teil erfährst Du wissenswertes zum Schutz von Innen während ich im zweiten Teil meines Blogbeitrages auf den Schutz von Außen eingehen werde.

Dies und Das · 01. Dezember 2018
Wenn Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst... Über das Denken und wie es sich im Laufe der Jahre mit Yoga verändert.

Kinder Kinder · 14. Mai 2017
Vom Sinn und Unsinn des Kinderyoga und der kindlichen Lebenswelt Warum sollten Kinder Yoga machen? Worum geht es dabei? Brauche ich wirklich noch einen Termin mehr? All diese Fragen versuche ich in meinem Beitrag zu beleuchten. Ein Plädoyer für Kinder und ihre Lebenswelt. Für mehr Verständnis und Weitblick in Erziehung und Pädagogik.

01. März 2017
Hallo Welt! Endlich ist es so weit! Meine Seite ist online. Ich freue mich so sehr, meine Gedanken und Gefühle mit Euch zu teilen. Ich werde Euch hier aber auch Fundstücke, Tipps, Empfehlungen und alles präsentieren, was ich selbst für gut befinde. Also bleibt gespannt und teilt gerne Euer Brainfood mit mir. Von Herzen, Sly

SLY | SOUL - BODY - MIND | Mühlstraße 10 | 65388 Schlangenbad

Email: info@slyyoga.de