#Profession oder Selbsttherapie?
Psyche | Soul · 03. Mai 2022
Provokante Fragen regen zum nachdenken an. So erging es mir vor einiger Zeit mit der Frage ob ich das, was ich tue, als Selbsttherapie mache. Hier meine Antwort darauf.

#Ayurvedisches Schoko-Birnen-Ingwer-Gewürz-Porridge
Ernährung | Gesundheit · 11. Mai 2021
Heute ist wieder einer dieser Tage... Draußen regnet es, die Periode steht kurz bevor, ich könnte ein Kilo Schoki in mich hinein futtern und brauche viel Liebe. Innerlich und äußerlich. Mit diesem warmen Frühstück vesorgst auch Du dich schon mal bestens mit allem, was dein Körper braucht und betreibst mit einer geballten Ladung Schoki, natürlicher Süße, Aminosäuren, Mineralien & Spurenelementen Wellness von Innen. Noch ein paar Hanfsamen als Omega-3 Quelle. Lass es Dir schmecken!

Vom Fasten und Hingeben
Ernährung | Gesundheit · 17. April 2021
Fasten ist Reinigung auf allen Ebenen. Es erlaubt in dir in Verbindung zu treten mit Dir, deinem Denken, Handeln und Fühlen. Wenn Du bereit bist. Lass mich wissen, was es mit dir macht.

#Morgens, halb zehn in Deutschland
Arbeit & Leben · 12. April 2021
Fünfe gerade sein sein lassen. Mal die Füße hochlegen. Die Seele baumeln lassen. Unser Sprachgebrauch hat viele schöne Bilder für die Kunst des Nichtstuns. Ein Aufruf zu mehr Pausen. Im Alltag. Im Leben. Im Geist.

#Wie Innen so Außen - wie Außen so Innen
About Yoga · 31. März 2021
Die Macht deiner Gedanken. Ein Aufruf zur Stille. Zur Introspektive. Zur Verbindung mit sich und seinen inneren Themen.

Dies & Das · 15. September 2020
Wir sind mehr als nur das was wir jeden Tag denken, sehen fühlen. Wir sind Teil des Ganzen. Vielleicht Teil eines göttlichen oder höheren Plans, wie auch immer Du es nennen möchtest. Möge die Menschheit begreifen. Möge jeder Einzelne bei sich beginnen, kleine Dinge zu verändern. Möge die positive Veränderung unsere Herzen ergreifen!

Ernährung | Gesundheit · 24. März 2020
Ayurvedisch, herzerwärmend, mulivariabel und einfach nur lecker. Hier ein Grundrezept, das der Kreativität keine Grenzen setzt. Schmeiß rein, was Du zu Hause hast und tue Deinem Körper gleichzeitig was Gutes. Enjoy your ayurvedic breakfast.

Ernährung | Gesundheit · 24. März 2020
Natürlicher Immun-Booster par excellence. Das Beste aus Ingwer, Zitrone und Honig vereint in einem Wachmacher, Viren- und Bakterienkiller und Stoffwechsel-Booster. Hat Suchtpotenzial!

KANN YOGA DEPRESSIONEN HEILEN?
Psyche | Soul · 13. Dezember 2019
Ein wahnsinnig persönlicher Blog Beitrag über meinen eigenen Weg. Über Phasen im Leben, in denen die Sonne auch mal nicht scheint.

Ernährung | Gesundheit · 08. September 2019
Bowls, Bowls, Bowls. Ich liebe sie in allen Variationen!

Mehr anzeigen

SLY | SOUL - BODY - MIND | Mühlstraße 10 | 65388 Schlangenbad

Email: info@slyyoga.de