Psychologisches Coaching

Sylvia Prager, SLY Soul - Body - Mind, NaturGut, psychologische Beratung, Coaching, Feelgood, Burnout Prävention, Krisen, Stressmanagement, Konflikte, Klärung, Lösungen,
Sylvia Prager, Coach & Mentorin für Veränderung und Neubeginn

Meistens suchen wir die Lösung für unsere Probleme im Außen. Drehen uns immer wieder im Kreis und können uns einfach selbst nicht helfen - obwohl wir uns der Tatsachen und Umstände bewusst sind.


Kennst du das?

 

Und trotzdem fällt Veränderung so schwer? Warum ist das so? Wie kommst Du aus dieser Dauerschleife wieder heraus?

Hier kann ein Coaching dir Klärung, Hilfe und Lösungen liefern. 

Wenn Du Dir neue Sichtweisen wünschst, Glaubenssätze auflösen möchtest, einschränkende Handlungsweisen, Bewertungen und Denkweisen über dich und dein Leben nicht nur erkennen sondern auch verändern möchtest ist ein Coaching bei mir der erste Schritt in ein leichteres und freieres Leben.

 

Gemeinsam suchen wir deinen persönlichen Schlüssel in dein freieres und leichteres Leben. 

 

Ich arbeite nach meiner eigenen SLY-Methode und schaue, was dir gut tun würde und was du brauchst um aus dir selbst heraus Veränderung herbeizuführen. Ich nutze  Methoden aus der Psychologie, Yoga, Körperarbeit, Intuition und einer gesunden Prise Spiritualität vor allen Dingen aber ganz viel Herz. 

 

Wir machen nur das, was sich für dich gut anfühlt. Das kann atemtherapeutische Arbeit, Hypnose, Körperarbeit, EMDR aber auch die Arbeit mit dem Systembrett, Verhaltens- oder Schematherapie sein.  Das womit ist ganz egal. Hauptsache, es passt zu dir und hilft dir. Auch spirituelle Arbeit kann ein Weg sein, dich wieder mit Dir selbst und deiner Essenz zu verbinden. Viele Wege führen zu Dir. Wir werden deinen ganz persönlichen finden.

 

 

 

 

Ich sehe dich als ganzheitliches, energetisches Wesen, nicht als Funktionseinheit, d.h. mich interessiert immer auch "das große Ganze." 

WICHTIG: Ich arbeite nicht mit Krankenkassen zusammen, sondern ausschließlich privat. Die Vorteile liegen für Dich dabei auf verschiedenen Ebenen: 

 

- keine Formalitäten, wie Überweisungen, Anträge oder Ähnliches
- absolute Verschwiegenheit! 

- u. U. steuerlich absetzbar als außergewöhnliche Belastung
- Zeit! Zeit! Und noch mal Zeit!

 

SLY | SOUL - BODY - MIND | Taunusstraße 5 | 65183 Wiesbaden

Email: info@slyyoga.de