Sylvia Prager, SLY Soul - Body - Mind, NaturGut, psychologische Beratung, Coaching, Feelgood, Burnout Prävention, Krisen, Stressmanagement, Konflikte, Klärung, Lösungen,
Sylvia Prager, Coach für Frauen in Stress- und Krisensituationen

Oft Suchen wir im Außen die Lösung für unsere Probleme. Drehen uns immer wieder im Kreis und können uns einfach selbst nicht helfen - obwohl wir uns der Tatsachen und Umstände bewusst sind.

Kennst du das?

Hier kann ein Coaching dir Klärung, Hilfe und vielleicht sogar Lösungen liefern. 

Wenn Du Dir neue Sichtweisen wünschst, Glaubenssätze auflösen möchtest, einschränkende Handlungsweisen, Bewertungen und Denkweisen über dich und dein Leben nicht nur erkennen sondern auch verändern möchtest ist ein Coaching bei mir der erste Schritt in ein leichteres und freieres Leben.

 

Gemeinsam suchen wir deinen Schlüssel in dein freieres und leichteres Leben. 

 

Ich bediene mich dazu verschiedenster Tools. Im Grunde arbeite ich nach meiner eigenen, SLY-Methode und schaue, was dir gut tun würde und was du brauchst. Ich bediene mich aus dem Besten aus Psychologie, Yoga, Körperarbeit, Intuition und einer gesunden Prise Spiritualität.

 

Du bist in diesem Prozess entscheidend. Im wahrsten Sinne des Wortes. Wir machen nur das, was sich für dich gut anfühlt. Das kann atemtherapeutische Arbeit, Hypnose, Körperarbeit, EMDR aber auch die Arbeit mit dem Systembrett sein. Viele Wege führen zu Dir.

Ich sehe dich als ganzheitliches, geistiges Wesen, nicht als Funktionseinheit, d.h. mich interessiert immer auch "das große Ganze." 

Ich arbeite nicht mit Krankenkassen zusammen, sondern ausschließlich privat. Die Vorteile liegen für Dich dabei auf verschiedenen Ebenen: 

 

 

- keine Formalien wie Überweisungen, Anträge oder Ähnliches
- absolute Verschwiegenheit 

- u. U. steuerlich absetzbar als außergewöhnliche Belastungen
- Zeit! Zeit! Und noch mal Zeit!

 

SLY | SOUL - BODY - MIND | Mühlstraße 10 | 65388 Schlangenbad

Email: info@slyyoga.de