Burn_in statt Burn_out

Krise als Chance. Wenn Dich Gefühle der Erschöpfung, der Unklarheit oder Unzufriedenheit immer öfter heimsuchen, ist es Zeit Dir Hilfe zu holen. Das frhzeitige Hinzuziehen von Menschen, die dir helfen können, ist ein Zeichen von Stärke und Selbstwirksamkeit. Ich bin gerne für Dich da und weiß, wo du gerade stehst. Ich war genau da...

Meine Mission

 

Ich helfe gestressten Frauen und Müttern dabei, ihr seelisches und körperliches Wohlbefinden zu verbessern um aus sich selbst heraus wieder zu leuchten. Ich begeistere Menschen für ihr eigenes Leben. Ich schaffe Bewusstsein für das All-Eins-Sein und die Liebe und Schönheit in Dir, in mir,  in Allem. Dazu nutze ich meine eigenen SLY Methode, die sich aus dem Besten aus Psychologie, Yoga, Körperarbeit, Intuition und einer gesunden Prise Spiritualität zusammensetzt.


Meine Vision

 

Eine Welt, in der alle Menschen ein leichtes, freudvolles und verbundenes Leben in Einklang mit sich und der Natur führen. Bewusstsein und Achtsamkeit unser Miteinander regiert und Liebe unsere Religion ist. 


SLY | SOUL - BODY - MIND | Mühlstraße 10 | 65388 Schlangenbad

Email: info@slyyoga.de