Stress lass nach

SHINE BRIGHT STATT BURN_OUT

In unserer heutigen Leistungsgesellschaft funktionieren wir von früh bis spät. Wen wundert es da, wenn Gefühle der Erschöpfung, der Unklarheit oder Unzufriedenheit immer öfter auftauchen. Spätestens wenn der Körper Alarmsignale in Form von Schmerzzuständen und oder seelischem Ungleichgewicht sendet ist es an der Zeit sich Hilfe zu holen.

 

Ob als Einzelperson oder als Prophylaxe für ein ganzes Team. Das frühzeitige Hinzuziehen von Menschen, die unterstützen und Impulse geben können, ist ein Zeichen von Stärke und Selbstwirksamkeit. Gemeinsam ist es einfacher.

 

Gerne biete ich meinen Workshop "Stress lass nach" in Teams, kleineren Gruppen oder als Online Seminar für Sie an.

 

Ganz unverbindlich ein kostenloses Klarheitsgespräch buchen ist der erste Schritt. 

 

Meine Mission

Ich begeistere Menschen wieder für ihr eigenes Leben, schaffe Bewusstsein für das All-Eins-Sein und die Liebe und Schönheit in Allem. Am Liebsten helfe ich gestressten Frauen und Müttern dabei, ihr seelisches und körperliches Wohlbefinden zu verbessern um aus sich selbst heraus wieder zu leuchten. Dazu nutze ich meine eigenen SLY Methode, die sich aus dem Besten aus Psychologie, Yoga, Körperarbeit, Intuition und einer gesunden Prise Spiritualität zusammensetzt.


Meine Vision

Ein leichtes und freudvolles Leben voller Bewusstsein und Verbundenheit mit der Natur und ihren Schätzen für alle Menschen. Eine Welt in der Achtsamkeit und Toleranz unser Miteinander regiert und Liebe unsere Religion ist. 


SLY | SOUL - BODY - MIND | Mühlstraße 10 | 65388 Schlangenbad

Email: info@slyyoga.de