Liebscher & Bracht Schmerzbehandlung

Du hast Schmerzen. Akut oder auch schon chronisch? Physiotherapie und Osteopathie helfen Dir über die Runden, aber signifikant besser werden Deine Beschwerden vor allem dauerhaft nicht? 

 

Dann buch Dir mal einen Termin in meiner Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht. Als ausgebildete Schmerzspezialistin bei Roland Liebscher Bracht persönlich, kann ich Dir helfen Deine Schmerzen endlich loszuwerden. Nachhaltig.

 

Eine Liebscher Bracht Schmerzbehandlung läuft folgendermaßen ab: 

 

1. Anamnese und genaue Schmerzerfassung

2. kurze Erläuterung der Behandlung

3. Osteopressur (Drücken von best. Punkten an deinem Körper um den Schmerz zu reduzieren)

4. Übungsphase mit Passivdehnungen und Faszienrollmassagen direkt auf deinen Schmerzzustand zugeschnitten

5. Ausblick / weiteres Vorgehen

 

Der Erfolg dieser Therapie kann mit dem regelmäßigen Üben der gelernten Passivdehnungen und Faszienrollmassagen aufrecht erhalten werden und teilweise zu langfristiger Schmerzfreiheit sorgen. 

Am Besten kontaktierst du mich für ein kostenloses Erstgespräch. 

 

info@slyyoga.de oder info@allesnaturgut.de

 

 

 


SLY | SOUL - BODY - MIND | Taunusstraße 5 | 65183 Wiesbaden

Email: info@slyyoga.de