Detox your life

Begleitetes Online Detox Retreat bei dir zu Hause

Sylvia Prager, SLY Soulbodymind, Silyyoga, Allesnaturgut, Detox your life, weniger ist mehr, simplyloveyourself

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll

 ✔️ Du merkst schon länger, das es so nicht weiter geht, weißt aber einfach nicht an welcher von den gefühlt 100 Baustellen du ansetzen sollst

✔️  dein körperlicher Zustand wird nicht besser sondern eher schlechter. Es kommen immer mehr "Zipperlein" hinzu

✔️  du weißt, dass du dringend in die Veränderung kommen musst, weil sich von alleine nichts tut

✔️  du bist der Meinung, du ernährst dich schon ziemlich gesund aber der Effekt stellt sich irgendwie nicht ein

 

ABER dann:

 

✔️  meldet sich der innere Schweinehund und die mangelnde Disziplin

✔️  verschiebst du deine Vorhaben auf morgen oder nächste Woche oder nächstes Jahr... 

✔️  beschleicht dich die Angst wieder zu scheitern, war ja bisher immer so

 

 

In meinem 2-wöchigen Online Detox Retreat zeige ich dir, wie du diese Hürden überwinden kannst und gemeinsam in einer Gruppe aus Gleichgesinnten endlich den Schlüssel findest, der dich dabei unterstützt, die richtigen und gesünderen Entscheidungen für dich zu treffen


Der Live Kurs startet am 19. Februar 2024. 

Ein toller Zeitpunkt um die letzten schlechten Gewohnheiten endlich mal abzulegen, oder?

 

Gönne Dir Zeit für Dich und eine Detox Kur auf allen Ebenen. 

Körperlich, geistig, seelisch endlich mal ausmisten. Machst Du doch mit Deiner Wohnung auch, oder?

 

Altes loslassen und mit neuer Energie, leichter und freier in den Frühling durchstarten

 

Im Rahmen unseres 14-tägigen Mini-Retreats erlebst Du, wie sich durch das Fasten folgendes in deinem Leben ändern kann:

 

 

💛  mehr Energie

 

💛 besserer, erholsamerer Schlaf

 

💛  strahlende Haut

 

💛  entspannte Verdauung

 

💛  weniger Brainfog und Gedankenmüll

 

💛  mehr Struktur und Klarheit

Was erwartet dich im Programm?

Woche 1

Entlastung & Beginn des Heilfastens

In der ersten Woche widmen wir uns der Vorbereitung und den Hintergründen zum Fasten.

 

Du kannst in Ruhe alles besorgen, was du brauchst und nicht schon von mir bekommen hast. Keine Sorge, du erhältst von mir quasi ein "Rundum-Sorglos-Paket", Einkaufs- und Vorbereitungsliste, wobei sich die Einkäufe und Ausgaben wirklich in Grenzen halten. Wir wollen ja Ballast loslassen und Freude im Verzicht finden. Weniger ist mehr ist das Motto.

 

Hier erhältst Du auch schon wichtige Tipps und Hinweise um dein Heilfastenerlebnis zu einem nachhaltigen Erfolg werden zu lassen.

 

Im Rahmen einer gemeinsamen Q&A Kickoff Session feiern wir den gemeinsamen Start unserer Reise und du hast die Möglichkeit mir alle deine Fragen zu stellen. Während unserer Fastenzeit bin ich an deiner Seite und unterstütze dich durch mein Wissen und meine Erfahrung in unserer begleitenden Facebookgruppe. (optional)

 

Das wird eine tolle, neue, reinigende und erfüllende Erfahrung für dich werden und kann ein absoluter Neuanfang sein. Yay!

 

Um dich bestmöglich während dieser intensiven Zeit zu unterstützen, bekommst Du ab Donnerstag (unserem ersten Fastentag) von mir täglich einen Wohlfühl-Impuls. Das kann ein kleines Video sein mit Yogaübungen oder eine Sprachnachricht oder eine kleine Wohlfühl-Körpersession, eine Mini-Mentalstärkung, etc.

 

Du erhältst:

  • 1 Live Kick-Off Meeting (ca. 60-90 min.) via Zoom inkl. kleinem Mentalcoaching für unsere gemeinsame Reise
  • 1 Live Q&A Session via Zoom
  • Termin wird noch bekannt gegeben

Außerdem erhältst du:

  • dein "Rundum-Sorglos-Paket" (bis Buchung 10 Tage davor)
  • ein liebevoll gestaltetes und wirklich umfangreiches Workbook, das du jederzeit wieder verwenden kannst als PDF
  • Einkaufs- und Checkliste für ein erfolgreiches Fastenerlebnis als PDF
  • Fastentagebuchvorlage als PDF

woche 2

Fastenzeit & Aufbautage

In der zweiten Woche beginnen wir schon langsam damit unseren Körper auf das Fastenbrechen vorzubereiten. Gegen Ende der Woche starten wir dann mit mindestens 2-3 Aufbautagen und auch der mentalen Vorbereitung auf die Zeit des wieder Essens.

 

Während der Fastenzeit erhältst Du von mir jeden Tag einen kleinen Wohlfühlimpuls – das wird dein Seelenfutter in dieser besonderen Zeit. Denn Du reinigst und erneuerst nicht nur deinen Körper. Auch die Geist- und Seelenebene erhält plötzlich wieder Raum. Du bist in dieser Zeit sehr sensibel und feinfühlig und es ist wichtig, dass du dir die Zeit für dich auch nimmst.

 

Mach dir keine Sorgen. Die Einheiten sind wirklich kurz gehalten. So dass du sie auch wirklich täglich konsumieren und in deinen Alltag integrieren kannst. Manchmal ist es ein Begleiter für deinen Tag. Manchmal für die Nacht. Mal eine kurze Meditation, mal ein kleines Video passend zur jeweiligen Fastenphase. 

Du erhältst:

 

  • 1 Live Meeting via Zoom (ca. 60 min.)
  • 1 Q&A Session via Zoom
  • Termin wird noch bekannt gegeben
  • Mini Wohlfühl-Impulse via Whatsapp

 

Außerdem erhältst du: 

  • Achtsamkeitsimpulse in verschiedener Form

 

Die meisten meiner Teilnehmerinnen verlieren auch zwar auch Einiges an Gewicht. In der Aufbauphase geht es darum dies aber auch langfristig zu halten.

 

Es geht um langfristiges Etablieren der Erfahrungen, Learnings und natürlich auch deiner Fastenerfolge.

 

Du erhältst einen Ausblick auf Folgeangebote und Möglichkeiten einer weiteren Zusammenarbeit. 

 

  • 1 Live Gruppen-Abschlusscall (ca. 60 min.) via Zoom
  • Termin wird noch bekannt gegeben

Möchtest Du in dieser Phase eine intensivere Begleitung, kannst Du für einen kleinen Aufpreis meine Unterstützung per WA hinzubuchen. Dazu am Ende aber mehr. 


Während der gesamten Kurslaufzeit stehen die Inhalte des Kurses für alle TeilnehmerInnen des Betaprogramms in einer geschlossenen Facebook-Gruppe zur Verfügung - sofern dies gewünscht ist.

 

Alle aufgezeichneten Videos werden im Nachgang der Veranstaltung zur Verfügung gestellt. Solltest Du also bei einem Live-Termin nicht dabei sein können, stellt das also überhaupt kein Problem dar. 

Das sagen ehemalige Teilnehmer

⭐⭐⭐⭐⭐

 

Caro von Cube

 

Ich habe an Sylvies Heilfasten-Retreat "Detox your life“ teilgenommen und bin auf allen Ebenen unglaublich dankbar.

 

Sylvie hat mit ihrem ganzheitlichen Blick und dem breit gefächerten Wissen einen so tiefgreifenden und heilsamen Prozess möglich gemacht hat, dass alle Fragezeichen und und Unsicherheiten keine Chance auf ihren Auftritt hatten.

 

Ich habe mich zu jeder Zeit wohl, gehalten und begleitet gefühlt und ein echtes Premium-Wellness-Kur-Gefühl Zuhause genießen dürfen.

 

Ich habe mich schon nach wenigen Tagen ein bisschen wie neu, mit einem wirklich guten Körpergefühl gesegnet und geerdet gefühlt. Dieses Programm werde ich auf jeden Fall zum feierlichen, jährlichen Me-Moment fest einplanen.

 

Sylvie schickt ihre Leichtigkeit auch in die schwierigen Themen und transportiert die Lösungen nahbar und mit ansteckender Fröhlichkeit mit dem dem Ergebnis, dass ich das Heilfasten - mit allem was dazu gehört - super umsetzen konnte!

 

Danke für deine wertvolle Begleitung & Danke für dich!

⭐⭐⭐⭐⭐

 

Jasmin Labisch

 

Ich habe im Frühjahr '22 an Sylvies begleitetem Heilfasten Programm teilgenommen.

Das war der Hammer!

 

Ich war tief beeindruckt von ihrem großen Wissensschatz.

 

Egal ob es um den Körper, Geist oder die Ernährung ging, Sylvie konnte uns Teilnehmerinnen viel Wissen vermitteln und all unsere Fragen beantworten.

 

Durch ihre emphatische & tolle Unterstützung fühlte ich mich super aufgehoben.

 

Vor allen Dingen aber war ich überrascht, welche großartigen Veränderungen nach 7 Tagen Heilfasten möglich sind!

 

Es war eine tolle Erfahrung, die ich jederzeit wieder mit ihr machen würde.

 

Eine absolute Herzensempfehlung!

⭐⭐⭐⭐⭐

 

Jenny Holz

 

Sylvie ist eine absolute Expertin und überzeugt nicht nur durch ihr umfangreiches Wissen, sondern auch durch ihre einfühlsame und warmherzige Art. 

 

Das Heilfasten Retreat war klasse angeleitet. Nicht nur die Vorbereitung mit einem tollen Workbook und super informativen Live Terminen, sondern auch die professionelle Begleitung - gerade in den ersten Tagen - war einfach nur Gold wert.

 

Ich empfehle Sylvie von Herzen gerne für alle, die sich im Bereich Körper, Geist und Seele weiter entwickeln wollen. 

 

Lasst Euch von ihrem Strahlen und ihrem Sein anstecken.


Deine Expertin für Veränderung und Neubeginn

 

Ich bin Sylvia Prager aka SLY.

 

SLY ist mein Spitzname steht aber gleichzeitig auch für meine Mission eines guten Lebens. Es stellt nämlich DICH in den Mittelpunkt. SLY steht für Simply Love Yourself. Und das ist für mich zum Credo geworden. 

Damit beginnt einfach alles. Ein gutes Leben, gute Gesundheit, gute Beziehungen, gute Gedanken. Einfach alles. 

Habe ich mich immer selbst geliebt?

Nach außen vielleicht schon. Nach innen, ein klares Nein. Das zeigte sich in meinem destruktiven Verhalten mit selbst gegenüber. Aber auch in meinen schlechten Gewohnheiten, hohen fast unerbittlichen Ansprüchen an mich selbst und meiner eigenen Unzufriedenheit mit gefühlt Allem.

 

Es war ein Weg um die Frau zu werden, die ich heute bin. Und jeder Teil meines Weges war wichtig um zu der Begleiterin werden zu können, die ich heute bin und sein kann. Alle Stationen fügen sich wie Puzzlestücke zusammen.  Und dafür bin ich unendlich dankbar. Ich liebe, was ich tue und ich glaube, das spürt man, wenn man mit mir zusammenarbeitet.

 

  • Ich weiß, wie es sich anfühlt übergewichtig zu sein, denn ich war es selbst. 
  • Ich weiß, was es bedeutet Substanz gebundene Süchte zu haben - ohne sie sich selbst einzugestehen. 
  • Ich weiß auch, was ein gestörtes Essverhalten ist. 
  • Und ebenso kenne ich den Zustand, wenn die Psyche nicht mehr möchte und der Körper nur noch auf Sparflamme funktioniert. 

 

Und weil ich das und vieles Andere alles am eigenen Leib erlebt habe und lernen musste und durfte, mir selbst zu helfen und auch Hilfe anderer Menschen in Anspruch zu nehmen, weiß ich wie schwierig es ist, Begleiter:innen zu finden, die wirklich ganzheitlich denken und arbeiten. Nicht nur auf dem Papier, sondern wenn es darauf ankommt. 

 

Ich möchte selbst die Person sein, die ich mir zu einer Zeit meines Lebens gewünscht hätte. 

 

Die Person, die liebevoller Begleiterin aber auch "Arschtreterin" ist, wenn nötig. Die empathisch genug ist, zu fühlen, was es gerade braucht und auch mal unangenehme Fragen stellt. Impulse gibt, wenn nötig und sich zurücknimmt, wenn du allein laufen kannst. 

 

Natürlich ist ein Begleitprogramms keine 1:1 Begleitung. Dennoch ist es eine tolle Möglichkeit mit mir sehr eng zusammenzuarbeiten, die Energie der Gruppe mitzunehmen um endlich in die Veränderung zu kommen, die du dir schon so lange wünscht. 

 

Aus Erfahrung ist das eine ganz besondere Erfahrung. Denn es finden sich meist genau die richtigen Menschen. 

 


Aktuell bist du müde, unzufrieden und nicht du selbst. vielleicht hast du dich auch schon mit dem Zustand abgefunden. Aber stell dir mal vor...

🔑 ... es gäbe so etwas wie einen Reset Knopf, der es dir ermöglicht, leichter und bewusster in neue Gewohnheiten zu starten

 

🔑 ... wie es wäre, wenn du plötzlich wieder mehr Energie verspürst

 

🔑 ... du kannst dich endlich wieder bewusster wahrnehmen, spüren, was du wirklich brauchst

 

🔑 ... du weißt, was du tun kannst, um dich langfristig besser zu fühlen

 

Die Termine im Überblick

Ich empfehle dir, für den Zeitraum deines Heilfastens keine emotional oder körperlich sehr herausfordernde Zeit zu wählen. Gerade die ersten Tage können emotional fordernd sein, müssen sie aber nicht. Ich habe die ersten Tage bewusst auf ein Wochenende gelegt, so dass du dir hier viel Ruhe und Auszeit gönnen kannst. Plane wenn möglich keine große Feste oder Besuche ein, sondern nimm' dir bewusst die Zeit für dich um anzukommen. Bei Dir! 

Montag, 19. Februar 2024

 

Dienstag, 20. Februar 2024

 

Mittwoch, 21. Februar 2024 

 

Donnerstag, 22. Februar 2024 

 

Freitag, 23. Februar 2024 

 

Samstag, 24. Februar 2024 

 

Sonntag, 25. Februar 2024 

 

Montag, 26. Februar 2024 

 

Dienstag, 27. Februar 2024 

 

Mittwoch, 28. Februar 2024 

 

Donnerstag 29. Februar 2024

 

Freitag, 1. März 2024 

 

Samstag, 2. März 2024 

 

Sonntag, 3. März 2024

 

Vorbereitungstag

 

Vorbereitungstag

 

1. Entlastungstag

 

2. Entlastungstag (optional)

 

1. Heilfastentag

 

2. Heilfastentag

 

3. Heilfastentag

 

4. Heilfastentag

 

5. Heilfastentag

 

6. Heilfastentag

 

7. Heilfastentag

 

8. Heilfastentag 

 

1. Aufbautag

 

2. Aufbautag


Hier noch mal zusammengefasst

Übersicht Heilfasten, Detox Plan, Entlastungstage, Heilfastentage, Aufbautage

Ab jetzt kannst du ein mal rundumerneuert komplett neu starten. Alles was jetzt kommt, fällt auf fruchtbaren Boden!

Hier gehts zur Buchung

Wichtig

Eigenverantwortung/Ärztlicher Hinweis

 

Detox your life – Weniger ist mehr ist kein therapeutischer und/oder medizinischer Ersatz für eine langfristig ausgewogene Lebensweise. Du nimmst eigenverantwortlich an der Detox Kur teil. Solltest du Zweifel haben, besprich dich bitte mit eine*r Ärzt*in oder einem*r Heilpraktiker*in deines Vertrauens, was ich dir in jedem Fall raten würde. Bitte lies auch meine FAQs im Vorfeld der Bewerbung. Hier werden die meisten Fragen schon geklärt.

 

Absolute Kontraindikationen liegen vor bei:

  • Menschen, die sowieso schon sehr Mager sind (Kachexie)
  • Anorexia nervosa (Magersucht)
  • dekompensierte Hyperthyreose (krankhafte Überfunktion der Schilddrüse)
  • fortgeschrittene zerebro-vaskuläre Insuffizienz bzw. Demenz
  • fortge
  • schrittene Leber- oder Niereninsuffizienz
  • Suchterkrankungen
  • Psychosen
  • bösartige Erkrankungen
  • Diabetes Mellitus Typ 1
  • Netzhautablösung
  • forgeschrittene koronare Herzerkrankungen

Detox your life – Weniger ist mehr kann dir helfen, deine Ernährungs- und Denkgewohnheiten, Süchte und Glaubenssätze nachhaltig zu verändern. Eine Garantie darauf kann ich nicht gewähren, da Menschen und Grundvoraussetzungen sehr verschieden sind.

 

Ich unterstütze dich dabei, die Kraft und Möglichkeiten deines Körpers und deines Geistes zu erfahren und zu vertiefen und wieder mehr Vertrauen in Dich und Deine Fähigkeiten zu gewinnen.

 

Es gelten meine AGBs und Datenschutzerklärung.

BIST DU NOCH UNSICHER? DANN BUCHE DIR EIN KOSTENLOSES KLARHEITSGESPRÄCH(DAUER CA. 15 MINUTEN)

SLY | SOUL - BODY - MIND | Taunusstraße 5 | 65183 Wiesbaden

Email: info@slyyoga.de