· 

#Wie Innen so Außen - wie Außen so Innen

DIE MACHT DEINER GEDANKEN

 

 Wie innen – so außen, wie außen – so innen.


Kannst Du damit was anfangen?

 

Das Gesetz der Entsprechung, der Analogie oder auch das Spiegelgesetzt erklärt Dir im Grunde warum im Deinem Leben geschieht, was geschieht.

 

Wie oben – so unten, wie unten – so oben.
Wie innen – so außen, wie außen – so innen.

Wie im Großen – so im Kleinen.

 

Was meine ich damit?

 

Für alles was es auf der Welt gibt, existiert eine Entsprechung. So auch in deinem Sein.

Du kannst im Großen Ganzen auch immer das Kleine erkennen.

 

Wenn Du Dir nun also so dein Leben so anschaust: Was siehst du dann?

 

Dein Partner ist doof. Die Kinder kosten dich den letzten Nerv. Nie hast du genug Geld und außerdem ist dein Chef auch ein Ar.....

 

 

Denk mal darüber nach...

 

Was Du siehst ist deine Manifestation deiner gedachten und gelebten Gedanken, die zu deiner Wirklichkeit geworden sind. Das was Du denkst, das wirst du auch in deiner Realität fühlen und erleben. Deine Gedanken haben so unendlich viel Macht. Weit mehr als du denkst. Alles was du denkst, manifestiert sich langfristig auch im Außen. Es lohnt sich also seine Gedanken mal zu beobachten und zu überdenken.

 

Dazu auch mein Lieblingszitat dessen Herkunft nicht völlig geklärt ist:

 

Achte auf Deine Gedanken,

denn sie werden zu Gefühlen.

 

Achte auf Deine Gefühle,

denn sie werden zu Worten.*

 

Achte auf Deine Worte,

denn sie werden zu Handlungen.

 

Achte auf Deine Handlungen,

denn sie werden zu Gewohnheiten.

 

Achte auf Deine Gewohnheiten,

denn sie werden Dein Charakter.

 

Achte auf Deinen Charakter,

denn er wird Dein Schicksal.

 

 

Begreifst Du die Chance die hierin für dich liegt:

 

Wenn DU Dich veränderst, verändert sich alles um dich herum!

 

Dein Körper, Deine Beziehungen, Dein Berufsleben, Deine gesamte Realität. Dein Leben ist der Spiegel deines Innenlebens, deiner Gedanken, deiner Gefühle, deiner manifestierten Worte und Handlungen.

 

Ich habe den Eindruck, dass die meisten Menschen diese großartige Chance nicht begreifen. Nicht erkennen, dass sie ihr Leben in der Hand haben, die Veränderung quasi nur durch sie selbst möglich ist. Ich erlebe immer wieder wie mehr im Außen als im Innen gesucht wird. Nach Antworten.

 

Wer bin ich? Was macht mich aus? Wie fühle ich mich? Wofür bin ich hier? Wo will ich hin?

 

Die Antworten auf diese und weitere Fragen wirst Du nicht auf Facebook, Insta und Co finden. Sie offenbaren sich auch nicht im lauten Geschnatter der Ablenkung und des Geistes durch Hobbys, viele Freunde, Alkohol und Medien. Dein Verstand kann dir genauso wie weise Menschen Antworten liefern, die dich begleiten können auf deinem Weg. Aber nur dein Herz kann dir deine ganz persönliche Antwort geben. Nur dein Herz weiß, was du brauchst und wer du wirklich bist und was du wirklich willst. 

 

Suche die Ruhe. Suche die Natur. Suche die Stille. In Dir. Und verbinde Dich mit deinem Herzen. Mit Deiner Essenz. Und lausche, was Dein Herz Dir zu sagen hat.

 

Und dann geh‘ den ersten Schritt. Höre auf dein Herz und folge ihm. Mach was anders. Verlass‘ deine Komfortzone. Du hast Angst? Wunderbar! Dann bist du auf dem richtigen Weg. Das Verlassen der Komfortzone ist am Anfang immer unangenehm und mit Ängsten verbunden. Aber auf der andere Seite erwartet dich ein Leben in Freiheit, Freude Fülle und Leichtigkeit. Versprochen!

 

Du brauchst Unterstützung dabei deine Gedanken zu verändern? Du findest allein nicht in die Ruhe? Du weißt nicht wie du damit beginnst, neue, leichte und positive Gedanken zu denken. Deine Angst in ihre Schranken zu weisen. Du weißt nicht genau, wo du anfangen sollst? Du hast so viele Baustellen, dass du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst.

 

Ich helfe Dir von Herzen gern dabei, dein Warum, dein Leuchten & die Freude in deinem Leben wieder zu finden und freue mich, wenn Du Dich bei mir meldest.

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

SLY | SOUL - BODY - MIND | Mühlstraße 10 | 65388 Schlangenbad

Email: info@slyyoga.de